Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #155von Rose

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Kontoeröffnung beim Tagesgeld war sehr einfach: ein paar Klicks im PC, Identifikation bei der Post - fertig. Bei 2 Anrufen bei der Hotline kam ich sofort durch, wo recht nette Mitarbeiter meine Fragen sofort beantworten konnten. Der Digipass und die ID-Nummer kamen dann nach ein paar Tagen. Nach Aktivierung des Digipass hatte ich sofort Zugriff auf mein Konto und konnte dort eventuelle Bewegungen inklusive der bereits für die Aktivierungsüberweisung aufgelaufenen Zinsen auf dem Konto einsehen. Ich bin bisher sehr zufrieden!

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 19.08.2012 vom Nutzer Rose übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de