RaboDirect Erfahrungsbericht #75von mud1948

Positive Bewertung der RaboDirect

Mein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnete ich im August 2012. Die Kontoeröffnung ging schnell und ohne Rückfragen meinerseits vonstatten. Nach sieben Tagen war das Konto freigeschaltet. Der Digipass ist gewöhnungsbedürftig und umständlich, das Onlinebanking jedoch übersichtlich, leicht verständlich und einfach in der Handhabung. Ein- und Auszahlungen werden problemlos innerhalb von drei Tagen durchgeführt. E-Mails werden vom Kundenservice meist sofort oder am nächsten Tag beantwortet. In dringenden Fällen kann ich die kostenlose Hotline empfehlen, da die Wartezeit relativ kurz ist und die Mitarbeiter meiner Erfahrung nach freundlich und kompetent sind. Bisher habe ich jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen machen müssen. Nur der Digipass stört mich, besonders beim Reisen. Mein Guthaben habe ich im Moment aufgrund besserer Konditionen bei einer anderen Bank angelegt, jedoch behalte ich das Konto bei der RaboDirect und werde es, sobald der Zinssatz entsprechend steigen sollte, wieder nutzen. Ich kann diese Bank bisher nur weiterempfehlen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 28.06.2013 vom Nutzer mud1948 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de