Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #73von alubert55

Positive Bewertung der RaboDirect

Es ist jetzt etwa ein Jahr her, dass ich ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnete. Die Zusendung der Unterlagen dauerte mindestens vier Wochen und war daher ungewöhnlich lang und auch der ganze Ablauf war ein wenig zeitraubend. Jedoch wurde auf Nachfragen reagiert und ich konnte innerhalb von zwei Minuten den freundlichen Kundenservice erreichen. Die Überweisungen mit dem kleinen Digipass sind eher gewöhnungsbedürftig, gleichzeitig aber machbar. Neulich ist das Gerät sogar abgestürzt und musste telefonisch wieder in Betrieb genommen werden. Der Mitarbeiter war mit dem Vorgang gut vertraut. Mir erscheint das mTAN-Verfahren sinnvoller, jedoch wird dieses nicht angeboten. Angeblich ist der Digipass sicherer, daher kann ich auch mit dem etwas höherem Zeitaufwand leben.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 07.07.2013 vom Nutzer alubert55 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de