Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #72von rudiluftbaer

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Kontoeröffnung des RaboTagesgeldes und des RaboSpar90, die ich am 26.02.2013 aufgrund der guten Konditionen durchführte, ging einfach und schnell. Positiv anzumerken ist dabei die umgehende Rückmeldung der RaboDirect und die guten Informationen, die zur Verfügung gestellt wurden. Am 28.02.2013 erhielt ich schon ein Antwortschreiben mit der Benutzer- und Kontonummer sowie den Digipass. Wenige Tage später kam zudem die persönliche PIN. Nach einer kurzen Eingewöhnung ist die Handhabung des Onlinebankings nicht schwer. Da sowohl die Benutzernummer, die PIN und die PIN des Digipasses benötigt werden um sich einzuloggen, ist auch ausreichend Sicherheit gegeben. Allerdings sollte man den Digipass nicht zusammen mit den persönlichen Nummern aufbewahren, da ansonsten jeder auf das Konto zugreifen kann. Der Kundenservice ist telefonisch leicht zu erreichen und die Mitarbeiter waren bei meinen Anrufen freundlich. Ich habe mich für die RaboDirect, die in Holland sehr beliebt ist, entschieden, da es mir wichtig war, dass diese keine Spekulationsgeschäfte tätigt, sondern eine reine Sparbank ist.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 11.07.2013 vom Nutzer rudiluftbaer übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de