RaboDirect Erfahrungsbericht #153von FijiTaku

Negative Bewertung der RaboDirect

Ja, die Anmeldung bei der Rabobank war blendend einfach. Der Zugriff auf das Konto ist jedoch eine einzige Katastrophe. Ich warte jetzt schon 25 Tage auf die Kontounterlagen. Nach mehreren Telefonaten und einer kurzen unpersönlichen Beschwichtigungs-Email der Geschäftsleitung wegen der Überlastung durch den Neukundenansturm ist dies ein unmöglicher Zustand. Wer sein Geld nur kurz auf ein Tagesgeldkonto zwischenparken will, ist wohl bei dieser Bank fehl am Platz. 25 Tage nach Kontoeröffnung und obligatorischer Erstüberweisung immer noch keinen Zugriff auf das Konto zu haben ist ein unhaltbarer, lächerlicher und nicht zu verzeihender Zustand, der jegliches Vertrauen in diese Bank zerstört. Ein Fall für den Verbraucherschutz!

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 22.08.2012 vom Nutzer FijiTaku übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de