Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #152von Konz

Positive Bewertung der RaboDirect

Also ich bin seit Anfang Juli dabei und vollstens zufrieden. Die Kontoeröffnung klappte reibungslos. Mittwoch habe ich den Onlineantrag ausgefüllt und noch am gleichen Tag das PostIdent-Verfahren durchgeführt. Montags kam das Begrüßungsschreiben mit DigiPass und am Mittwoch darauf die Kontounterlagen (Kennwort etc.). Zwischenzeitlich hatte ich eine Frage bezüglich des Kontos, die jedoch rasch und korrekt per Telefon beantwortet wurde. Ich kann die Rabodirect daher nur empfehlen. Ich denke, dass die Anlaufschwierigkeiten auf den Start im Juni zurückzuführen sind. Wenn jetzt täglich 500+ Neuanträge kommen, kann ich verstehen, wenn es zu Verzögerungen kommt. Was lange währt, wird endlich gut kann ich da nur sagen. Dafür bekommt ihr sowohl beim Tagesgeld als auch beim Festgeld den besten Zins am Markt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 24.08.2012 vom Nutzer Konz übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de