Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #67von Domweih

Positive Bewertung der RaboDirect

Die RaboDirect ist meiner Meinung nach eine gute Bank für Tagesgeldkunden. Innerhalb weniger Tage war im April 2013 mein Konto eröffnet. Die Unterlagen wurden mir innerhalb einer Woche zugesandt und der erste Login erfolgte nach 10 Tagen. Das komplette Verfahren war unkompliziert und soweit ich das beurteilen kann, besteht auch ein hoher Sicherheitsstandard, zum Beispiel durch die Verwendung eines TAN-Generators. Das Onlinebanking ist einfach, sicher und logisch gestaltet. Besonders positiv ist die monatliche Zinsausschüttung, die nur wenige Tagesgeldbanken gewähren. Eine Frage per E-Mail zur Einrichtung des Freistellungsauftrags wurde innerhalb von 24 Stunden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Bisher bin ich positiv beeindruckt von der RaboDirect.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 04.10.2013 vom Nutzer Domweih übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de