Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #66von womo

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe Anfang März 2013 (am 4. oder 5. März war ich bei der Post) für meine Frau und mich ein Gemeinschaftskonto (Tagesgeld) sowie jeweils für meine Kinder ein Tagesgeldkonto eröffnet. Im Großen und Ganzen verlief alles problemlos, jedoch hat das Verfahren insgesamt viel Zeit in Anspruch genommen. Erst am 26. oder 27. März trafen die Unterlagen für das Gemeinschaftskonto ein und von den Unterlagen für die Kinderkonten war damals noch gar keine Spur, sodass ich bei der Bank nachgefragte. Irgendwie gab es anscheinend Probleme bei der Zuordnung der vielen Postidents. Nach dem Telefonat und einem Rückruf kamen dann schlussendlich am 9. oder 10. April alle Unterlagen inklusive der Digipässe für die Kinderkonten. Positiv war, dass der Kundenservice innerhalb weniger Minuten erreichbar war, Probleme am Telefon gelöst werden konnten und die Mitarbeiter freundlich und kompetent waren. Auch die Kapitalertragsteuer wurde nach Einreichung des Freistellungsauftrages gleich wieder erstattet, jedoch wäre es besser gewesen, wenn man diesen gleich mit dem Eröffnungsantrag hätte abschicken können. Alles in allem ist die Bank zwar nicht perfekt, jedoch bewerten wir unsere bisherigen Erfahrungen auf jeden Fall als positiv!

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 06.10.2013 vom Nutzer womo übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de