Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #64von Schauenburger

Positive Bewertung der RaboDirect

Im März 2013 hatte ich zunächst ein normales Tagesgeldkonto eröffnet und dann später im Oktober noch zusätzlich ein separates Gemeinschaftskonto. Neben diesen Tagesgeldkonten nutze ich noch ein RaboSpar90, welches man ja recht bequem als Unterkonto führen kann. Die Eröffnungen waren jeweils innerhalb von 2 Wochen komplett erledigt und auch ansonsten lief bisher alles reibungslos und zügig. Telefonische Serviceanfragen wurden bisher stets kompetent und umgehend beantwortet. Auch mit dem Onlinebanking klappt soweit alles sehr gut. Als einzigen Nachteil des Systems empfinde ich die nicht vorhandene Möglichkeit zur Einrichtung von Daueraufträgen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 18.10.2013 vom Nutzer Schauenburger übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de