Mitte September 2013 eröffnete ich ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect. Das Ausfüllen und Ausdrucken der nötigen Unterlagen war unkompliziert. Anschließend erledigte ich das Postident-Verfahren und 4 Tage später traf dann auch schon der Digipass ein. Nach weiteren 7 Tagen erhielt ich auf dem Postweg die erforderliche PIN. Auch der anschließende Login in das Onlinebanking war problemlos, jedoch störte mich hierbei ein wenig, dass das Öffnen der RaboDirect-Login-Seite bei mir sehr lange dauerte. Nach dem Einloggen ging dann aber alles sehr schnell. Das Onlinebanking an sich finde ich sehr gut gemacht, da für meine Begriffe sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Auch den Kontakt zum Kundenservice über den Postkorb bewerte ich als positiv. Eine Anfrage bezüglich des Freistellungsauftrages wurde umgehend beantwortet und die dazu notwendigen Schritte genau aufgezeigt. Wenn alles weiterhin so positiv verläuft, kann ich die RaboDirect nur weiterempfehlen.