Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #150von Goofy

Neutrale Bewertung der RaboDirect

Die Kontoeröffnung und Mitteilung der Kontodaten verlief bei mir am 03.08.2012 verblüffend schnell und problemfrei. Nach Erledigung des obligatorischen PostIdent-Verfahrens wartete ich sodann auf die Zusendung von Digipass und PIN-Code. Als nach etwa 8 Tagen noch nichts davon hier eingetroffen war, führte ein Griff zum Telefon zur Lösung des Problems: "Sie müssen erst eine Summe, gleich in welcher Höhe, auf ihr Konto überweisen, damit das weitere Prozedere eingeleitet werden kann" klärte mich eine Mitarbeiterin der Bank freundlich auf. Also, 10 Cent überwiesen und nach drei Tagen lag das kleine Gerät (der Digipass) auch schon im Briefkasten. Zwei Tage später folgte der PIN-Code. Nachdem ich mich heute vom Eingang meiner 10 Cent überzeugen konnte, war es möglich die Geschwindigkeit einer neuen Überweisung zu prüfen: um 14:00 Uhr überwiesen und um 21:00 Uhr war das Ganze auch schon bei der RaboDirect verbucht. Doch nichts ist bekanntlich vollkommen. Telefonisch scheint die Bank derzeit so gut wie nicht mehr erreichbar zu sein. Den Grund dafür habe ich jetzt hier bei den kritischen Anlegern erfahren.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese neutrale Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 27.08.2012 vom Nutzer Goofy übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de