Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #148von Loewe

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 10.08.2012 ein Konto bei der RaboDirect eröffnet und am 11.08. das PostIdent-Formular in der Postfiliale ausgefüllt. Dann kam erst einmal nichts. Habe dann zunächst zwei Mails am 27.08. und 30.08. an den Kundenservice gesendet - ohne Rückmeldung oder Rückruf. Insgesamt 8 Mal an 4 verschiedenen Tagen habe ich zudem versucht, die Hotline anzurufen. Ausser dem Anrufbeantworter erreicht man dort aber derzeit niemanden. Ebenso blieb meine Facebook-Nachricht an die RaboDirect unbeantwortet. Der Service in Holland verweist natürlich auf das deutsche Kontaktformular. Das ist einfach extrem schlechter Service - man ist verunsichert. Was, wenn man sein Geld haben will (bei mir ca. 500 EUR)? Da nützen auch einige wenige Prozente hinter dem Komma, die bei der Rabo besser verzinst werden, nichts. Ich kann die RaboDirect derzeit nicht empfehlen. Bei entsprechenden Bewertungsmöglichkeiten, öffentlichen Foren sowie Medien und Presse werde ich dies auch sachlich korrekt so vermerken.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 02.09.2012 vom Nutzer Loewe übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de