Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #149von Batman

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 16.08. bei der RaboDirect ein Konto eröffnet, am gleichen Tag 1 EUR überwiesen und das PostIdent-Verfahren durchgeführt. Gestern(01.09.) hatte ich die PIN zum Digipass bekommen, so dass ich heute bereits mein Geld auf das RaboDirect-Konto schieben konnte. Ich bin mit der Dauer von 2 Wochen zufrieden und finde dies durchaus akzeptabel. Die 2,4% und die Einlagensicherung bis 100.000 EUR für deutsche Anleger haben mich überzeugt. In Summe finde ich den Kontoeröffnungsprozess einfach und nachvollziehbar. Der Digipass kam 1 Woche nach Anmeldung, die Aktivierungs-PIN 2 Wochen nach der Anmeldung. Da der Anmeldeprozess genau beschrieben ist, war es nicht notwendig mit dem Service Kontakt aufzunehmen. Die Geschwindigkeit der Überweisung konnte ich noch nicht testen, da aktuell nur 1 EUR von der Aktivierung drauf ist.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 02.09.2012 vom Nutzer Batman übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de