Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #147von charlies

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe seit Anfang August ein Konto bei RaboDirect. Den Antrag habe ich am 30.07.2012 gestellt und sofort eine Bestätigungs-Mail mit der weiteren Vorgehensweise bekommen. Am nächsten Tag habe ich die Überweisung zur Aktivierung vom Referenzkonto veranlasst. Einen weiteren Tag später war ich bei der Post zur Erledigung des PostIdents. Die Aktivierungs-PIN erreichte mich am 09.08.2012. Der Digipass kam dann an einem Freitag, an dem ich dann auch die erste richtige Überweisung vorgenommen habe. Das Einzige, was ich auszusetzen hatte, war die Gutschrift. Sie war erst am Dienstag zu sehen, wurde aber für den Montag gebucht. Die Kontoeröffnung war ansonsten einfach und problemlos. Heute bekam ich eine Mail über den monatlichen Kontostand und den Zins. Bis jetzt lief alles absolut problemlos. Den Kundendienst habe ich daher noch nicht gebraucht.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 03.09.2012 vom Nutzer charlies übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de