RaboDirect (Rabobank) Erfahrungsbericht #139 von charlies

Hinweis: Der folgende positive Erfahrungsbericht zur RaboDirect wurde uns am 03.09.2012 von unserem Nutzer charlies übermittelt und spiegelt die Praxiserfahrung und Meinung des jeweiligen Autors wider.

Ich habe seit Anfang August ein Konto bei RaboDirect. Den Antrag habe ich am 30.07.2012 gestellt und sofort eine Bestätigungs-Mail mit der weiteren Vorgehensweise bekommen. Am nächsten Tag habe ich die Überweisung zur Aktivierung vom Referenzkonto veranlasst. Einen weiteren Tag später war ich bei der Post zur Erledigung des PostIdents. Die Aktivierungs-PIN erreichte mich am 09.08.2012. Der Digipass kam dann an einem Freitag, an dem ich dann auch die erste richtige Überweisung vorgenommen habe. Das Einzige, was ich auszusetzen hatte, war die Gutschrift. Sie war erst am Dienstag zu sehen, wurde aber für den Montag gebucht. Die Kontoeröffnung war ansonsten einfach und problemlos. Heute bekam ich eine Mail über den monatlichen Kontostand und den Zins. Bis jetzt lief alles absolut problemlos. Den Kundendienst habe ich daher noch nicht gebraucht.

Die besten Zinsen jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Als Dankeschön erhalten Sie unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
 
Anzeige
Top-Zinsen bis 1,85 %*
Anzeige
*Hinweis: Dies ist eine Anzeige. Wir erhalten dafür vom Anbieter eine Vergütung.
Banken & Anbieter
Übersicht Banken & Anbieter

Hier finden Sie alle aktuell bei uns gelisteten Banken und Anbieter. Sollten Sie eine Bank vermissen, dann senden Sie uns einfach kurz einen Hinweis per E-Mail.