Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #146von dobsi

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 17.08. eine Kontoeröffnung bei RaboDirekt begonnen und gleich 50 Euro überwiesen. Das PostIdent-Verfahren habe ich dann am 20.08. bei der Post durchgeführt. Mein DigiPass kam am 31.08. und die PIN am 03.09. Gestern Vormittag habe ich dann eine größere Summe auf das Konto überwiesen, welche bereits gestern Abend dem Konto gutgeschrieben war. Ich finde die gesamte Abwicklung auch vom zeitlichen Rahmen her OK. Auch die Informationen auf der Internetpräsenz sind gut aufbereitet.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 04.09.2012 vom Nutzer dobsi übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de