RaboDirect Erfahrungsbericht #145von KlausFischer79

Negative Bewertung der RaboDirect

Die RaboDirect bietet zwar aktuell den besten Zinssatz im Bereich Tagesgeld, im Bereich Service ist diese Bank jedoch nicht zu unterbieten. Am 12.08.2012 habe ich im Internet problemlos die Kontoeröffnung abgeschlossen. Immerhin da gibt es nichts zu verbessern. Auch das PostIdent-Verfahren war am 13.08. problemlos und schnell durchgeführt. Seitdem warte ich nun aber auf Nachricht von der RaboDirect. Weder den Digipass noch eine Bestätigung meiner Ersteinzahlung vom 1500 EUR (!) habe ich von der Bank bisher erhalten, und das ist bisher fast 4 Wochen her! Meine E-Mail Anfrage von vor ca. 3 Wochen ist auch bis heute nicht beantwortet. Wartezeit an der Hotline: 20 Minuten! Haben andere Banken in den letzten Jahren keine Kunden dazugewonnen oder hat die Rabodirect nur 20 Mitarbeiter?

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 05.09.2012 vom Nutzer KlausFischer79 übermittelt.
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