Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #58von Bpuse

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der RaboDirect gemacht. Mein Konto habe ich online am 13.09.2013 eröffnet und bis zur vollständigen Nutzung sind nur 14 Tage vergangen. Eine kleine Rückfrage zur Benutzung des TAN-Generators, bei der ich ungefähr 2 Minuten in der Warteschleife hing, wurde mir kompetent und hilfreich beantwortet. Bis vor kurzem habe ich auch das Sparkonto RaboSpar90 benutzt. Im Moment verfüge ich aber nur noch über das Tagesgeldkonto. Mit dem Onlinebanking komme ich nach kleinen Anfangsschwierigkeiten nun sehr gut zurecht, aber einen großen Minuspunkt gibt es hier leider: Es gibt keine Banking-App für das iPhone oder iPad. Da ich häufig unterwegs bin, vermisse ich diese Möglichkeit! Bei meiner zweiten Direktbank, der Volkswagen Bank, gibt es so eine App schon seit längerem.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 13.04.2014 vom Nutzer Bpuse übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de