RaboDirect Erfahrungsbericht #144von zickenmama

Positive Bewertung der RaboDirect

Vor der Kontoeröffnung bei der RaboDirect habe ich mich natürlich über die Bank informiert und wusste so, dass die Eröffnung insgesamt etwas länger dauert. Die Online-Anmeldung, das PostIdent-Verfahren und die erste Überweisung - alles verlief problemlos. Nach ca 2 Wochenbekam ich den Digipass per Post zugesandt und 2 Tage später kam auch der PIN-Code. Die Wartezeit an der Hotline lag bei einer Frage zur Freischaltung des Referenzkontos bei noch vertretbaren 5 Minuten. Dabei war die Kundenberaterin sehr freundlich. Einzig die Nutzung des Digipass finde ich etwas zu kompliziert. So ein Ding benutzt man eigentlich nur Zuhause, d.h. unterwegs hat man keinen Zugriff auf das Konto. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden bisher.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 10.09.2012 vom Nutzer zickenmama übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de