RaboDirect Erfahrungsbericht #57von Addoro

Positive Bewertung der RaboDirect

Meine Ehefrau und ich sind seit Oktober 2013 Kunden der RaboDirect. Zur Eröffnung haben uns vor allem die guten Ratings und der sichere Digipass bewogen (soweit von uns als Laien beurteilbar). Wir nutzen das Tagesgeld und das RaboSpar90-Konto. Das Antragsverfahren über das Postident war problemlos und die Zusendung des Digipass inklusive der Unterlagen erfolgte zeitnah binnen 2 Wochen.

Als meine Nichtveranlagungsbescheinigung nicht am PC einsehbar war, kontaktierte ich einmal das Callcenter und mir wurde direkt danach eine Eingangsbestätigung übersandt. Bezüglich des Service kann ich mich in meinem konkreten Fall also nicht beschweren. Das hohe Sicherheitsniveau der Bank aufgrund des Digipass und die Einlagensicherung geben uns derzeit ein gutes Gefühl. Zudem gehören die Wirtschaftsaussichten der Niederlande aus meiner Sicht noch zu den besseren in der EU.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 22.06.2014 vom Nutzer Addoro übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de