Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #55von MF

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich bin nun schon seit August 2012 Kunde der RaboDirect und habe nahezu ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Antragstellung erfolgte am 10.08.2012 und am 28.08. erhielt ich meine Kontounterlagen per Post. Beim erstmaligen Login traten keinerlei Probleme auf. Die Nutzung des Digipass als TAN-Generator ist auf den ersten Blick zwar etwas umständlich, man gewöhnt sich jedoch schnell daran und er hat den Vorteil, dass er mehr Sicherheit bietet

Trotz permanenter Zinssenkungen in den vergangenen Monaten liegen die derzeitigen Konditionen mit 1,10 % bzw. 1,30 % beim RaboSpar90 (täglich bis 3 Monate verfügbar) im Branchenvergleich immer noch beachtlich hoch. Das Onlinebanking ist für mich gut durchschaubar und benutzerfreundlich. Ein meines Erachtens ganz wichtiger Punkt: Einzahlungen sind bei mir im Regelfall am Folgetag, Auszahlungen je nach Tageszeit sogar noch am gleichen Tag abends wertgestellt. Nur in einem einzigen Fall verzögerte sich die Wertstellung bei der Auszahlung aufgrund technischer Schwierigkeiten um zwei Tage. Hier erfolgte jedoch umgehend eine Entschuldigung per Mail mit Zusage von begründetem Schadensersatz.

Bisher habe ich erst einmal beim Kundenservice angerufen. Ich kam sofort durch und erhielt eine kompetente Antwort. E-Mails werden innerhalb weniger Tage beantwortet. Mein Fazit daher: Absolut zu empfehlende Bank mit sicherem Onlinebanking und attraktiven Konditionen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 30.06.2014 vom Nutzer MF übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de