RaboDirect Erfahrungsbericht #141von Flow

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich kann mich nicht über die RaboDirect beschweren. Die Kontoeröffnung war vorbildlich einfach. Insgesamt hat der gesamte Vorgang nicht ganz 2 Wochen gedauert. Das PostIdent-Formular hatte ich am 01.09. ausfüllen lassen, heute (14.09.) war der PIN zum Digipass im Briefkasten, der bereits vor 3 Tagen eingetroffen ist. Zudem hat sich die Rabobank am 08.09. per Mail bei mir gemeldet, dass die Eröffnung abgeschlossen ist, und ich in wenigen Tagen zweimal Post erhalten werde, was dann auch so eingetroffen ist. Entweder die große Welle der Kontoeröffnungen ist von der RaboDirect bereits abgearbeitet, oder ich hatte Glück, oder andere Pech. Viel schneller sind meiner Erfahrung nach auch andere Banken nicht, wenn es um die Kontoeröffnung geht. Zum Hotlinekontakt kann ich nichts sagen, da ich keine Probleme hatte. Bestätigen möchte ich aber ebenfalls, dass der Digipass etwas fummelig zu bedienen ist. Da es aber ein Spar- und kein Girokonto ist, wird man das Gerät wohl kaum mehrfach im Monat benötigen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass der Zinssatz kein Lockangebot ist und in einigen Wochen sinkt, sondern auf diesem Niveau bleibt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 14.09.2012 vom Nutzer Flow übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de