Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #51von benteden

Positive Bewertung der RaboDirect

Mein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect besteht seit ca. 1,5 Jahren und ist aktuell mein meistgenutztes Tagesgeldkonto, auch wenn der aktuelle Zinssatz nicht mehr der höchste am Markt ist. Der Anmeldeprozess war binnen 10 Tagen abgeschlossen und alles verlief bestens. Zwei Aspekte sind hierbei besonders hervorzuheben: Zur Anmeldung erhält man einen kostenlosen Key Generator, der unabhängig vom Internetzugang arbeitet. Man erhält nach der Passworteingabe eine ca. 10-stellige Zahlenkombination, mit der man Zugriff auf das Onlinebanking erhält. Sicherer kann man den Zugang meiner Meinung nach nicht gestalten! Zum zweiten stehen theoretisch drei Konten, die man bequem im Onlinebanking eröffnen kann, zur Verfügung: ein Tagesgeldkonto mit sofortigem Zugriff auf das Kapital, ein 30-Tage Konto und ein 90-Tage Konto. Ich nutze alle 3 Konten und der Vorteil hierbei ist, dass man für die letztgenannten höhere Zinsen erhält.

Ich bin mit dem Onlinebanking zufrieden und mir gefällt der hohe Sicherheitsstandard der Bank. Bisher habe ich den Kundenservice noch nicht kontaktieren müssen, sodass es mir hier an Erfahrungswerten fehlt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 24.07.2014 vom Nutzer benteden übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de