RaboDirect Erfahrungsbericht #6von dom.kohl

Positive Bewertung der RaboDirect

Seit dem 12.10.2012 bin ich Kunde bei der RaboDirect. Ungefähr 2 Wochen nach Durchführung des Postident-Verfahrens erhielt ich meine Unterlagen per Post zusammen mit dem Digi-Pass (TAN-Generator).

Das Konto dient mir als Rücklagemöglichkeit. Ich nutze das Onlinebanking meines Tagesgeldkontos nur etwa alle paar Monate. Ich kann hier alle durchgeführten Buchungen sehen, die Kontoauszüge ausdrucken, die Steuerdaten einsehen, meine persönlichen Daten ändern und einen Freistellungsauftrag erteilen.

Als TAN-Verfahren steht wie schon oben erwähnt der Digi-Pass zur Verfügung. Dieser wird zur Anmeldung bzw. zur Freigabe eines Auftrages benötigt. Fehlbuchungen kamen bei mir noch nicht vor. Überweisungen kann ich nur an das hinterlegte Referenzkonto tätigen. Die Auszahlung erfolgte stets innerhalb eines Tages.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Tagesgeldzinsen seit meiner Kontoeröffnung stetig gesunken sind.

Zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen, da bisher keine Problem auftraten.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 01.10.2019 vom Nutzer dom.kohl übermittelt.
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