Ich nutze seit September 2013 unterschiedliche Tagesgeldangebote der RaboDirect und hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner Geldanlage. Die erstmalige Kontoeröffnung war online möglich und ich durchlief das normale Postident-Verfahren ohne Probleme.
Ich zahle auf mein aktuelles Tagesgeldkonto monatlich ein. Die Nutzung des Digipass macht das Online-Banking aus meiner Sicht relativ sicher. Andererseits muss man aber immer den Digipass bei sich haben, sonst kann man sich nicht mal einloggen. Im Laufe der Zeit hat sich die Geschwindigkeit der Auszahlungen erhöht, sie werden mittlerweile taggleich ausgeführt. Ansonsten sehe ich online noch meine Kontoauszüge ein.
Den Kundenservice habe ich noch nicht nutzen müssen, da bis jetzt alles problemlos funktioniert hat.
Ein Manko, das ich festgestellt habe ist, dass man Konten bzw. Unterkonten nicht online löschen kann. Ich habe sie deshalb noch, bin mir aber sicher, dass ich sie mit Hilfe des Kundenservice problemlos kündigen könnte.