„13 Projekte und bisher happy mit Rendity“

Positive Bewertung von Rendity

Ich bin seit Mai 2019 bei Rendity und kann bisher nur Positives berichten. Aktuell bin ich dort in 13 Projekte investiert. Besonders gefallen mir bei Rendity: Die übersichtliche Auflistung der Projekte und der nächsten Auszahlungstermine, der Sofortzins ab Geldeingang, egal, wann das Projekt letztlich finanziert ist, die Möglichkeit, Investitionen bis 1.500 € auch per Kreditkarte vorzunehmen, die unkomplizierten Bezahl- und Rückzahlungsmöglichkeiten, die meist jährliche (manchmal auch 3-monatige) Ausschüttung, also jedenfalls nicht endfällig, ein gewisser typisch österreichischer Pragmatismus (das ist jetzt sehr subjektiv, und nein, ich bin selbst kein Österreicher) Ganz klar: Auch Crowd-Investments bei Rendity sind mit hohem Risiko verbunden und es kann (und wird!) mal was schiefgehen. Aber risikofreie Investments bei durchschnittlich 7% Rendite gibt's halt nicht.

Erfahrungsbericht zu Rendity von Gerhard
Diese positive Bewertung zu Rendity wurde uns am 29.11.2021 vom Nutzer Gerhard übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben