Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Sinnvoll für das, was es ist“

Positive Bewertung von Rendity

Für mich ist Rendity sinnvoll für ein insgesamt diversifiziertes Portfolio. Neben anderen Anlageprodukten wie u. a. Aktien und ETFs machen für mich persönlich Immobilien als Investment Sinn. Ich bin daher in 3 verschiedenen Immo-Plattformen investiert, wobei ich mir die Projekte sehr genau anschaue und sehr ausgewählt investiere. Was mir bei Rendity besonders gut gefällt, sind die regelmäßigen Projektupdates mit Bildern direkt von der Baustelle. Dadurch erlebt man den Fortschritt mit. Zinsen und Auszahlungen haben bisher immer tadellos geklappt, hatte hier aber bei noch keiner Plattform gröbere Schwierigkeiten. Besser machen könnte Rendity, dass sich Projekte nach Investition nicht mehr "handeln" lassen. Also einmal gekauft, muss man warten bis es zurückgezahlt wird. Hier bieten manche Plattformen etwas mehr Möglichkeiten an. Kurzes Fazit, sinnvoll für das was es ist. Niederschwellige Immobilieninvestments.

Erfahrungsbericht zu Rendity von ArisA
Diese positive Bewertung zu Rendity wurde uns am 17.01.2022 vom Nutzer ArisA übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben