Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bis dato recht zufrieden“

Positive Bewertung von Rendity

Ich habe bei Rendity in zwei Projekte investiert. Die Paulusgasse 5 war mein erstes Investment, das ich im Dezember 2020 getätigt habe. Hier wurde das Geld zuzüglich Zinsen einige Monate vor Ende der Laufzeit bereits zurückbezahlt. Kürzlich habe ich dann noch in die Wurmsergasse 41 investiert - hierzu kann ich aber noch nichts sagen.

Positiv herauszuheben ist, dass es regelmäßig Projekte mit einer guten Rendite von sieben Prozent gibt. Ich würde mir eventuell regelmäßiger Updates zu den Investments wünschen. Zu betonen ist außerdem, dass es sich bei der Anlageform um ein Nachrangdarlehen handelt. Im schlimmsten Fall ist das Geld futsch - etwa, wenn die Gesellschaft in Konkurs geht.

Im Grunde bin ich mit Rendity bis dato also recht zufrieden. Allerdings sollte man sich vorab auf jeden Fall zu den Risiken informieren.

Erfahrungsbericht zu Rendity von msommer
Diese positive Bewertung zu Rendity wurde uns am 03.02.2022 vom Nutzer msommer übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben