Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Schlussendlich konnte die BaFin dann die Santander Bank davon überzeugen, dass sie einen Fehler gemacht hat...“

Negative Bewertung der Santander

Vor einigen Jahren gab es beim Supermarkt Lidl die Aktion für eine dauerhaft kostenfreie MasterCard über die Santander Bank. Geboten wurden auch 3 % Rabatt beim Tanken. Das Konto habe ich persönlich bei Lidl beantragt und die Unterlagen erreichten mich dann auch recht schnell. Im Laufe der Jahre wurden allerdings dann doch Kontogebühren berechnet. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und bin mit meiner Beschwerde bis zum Vorstand gegangen. Trotz meiner Vorwarnung, dass ich die BaFin informieren würde, erfolgte jedoch keine Reaktion. Schlussendlich konnte die BaFin dann die Santander Bank davon überzeugen, dass sie einen Fehler gemacht hat. Die berechneten Gebühren wurden zurückerstattet, eine Entschuldigung fehlt jedoch bis heute. Ansonsten läuft alles ganz gewöhnlich ab, wie halt bei allen anderen auch. Als positiv zu erwähnen ist die gute Gestaltung des Onlinebankings und die sehr korrekte Abrechnung. Negativ ist eindeutig der Umgang mit den Kunden.

Weitere Erfahrungsberichte zur Santander

Erfahrungsbericht zur Santander von Pippifax
Diese negative Bewertung zur Santander wurde uns am 06.07.2013 vom Nutzer Pippifax übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben