Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Allgemein bin ich mit dem Service und den Leistungen der Bank sehr zufrieden und kann ohne Bedenken eine Empfehlung aussprechen!“

Positive Bewertung der Santander

Ich habe bei der Santander Consumer Bank vor ca. 1,5 Jahren eine Kreditkarte für den Urlaub in Thailand und Laos beantragt und auch erhalten.

Die Beantragung verlief komplett online und für mich leicht verständlich ab. Wichtige Unterlagen wurden mir innerhalb von 2 Wochen zugeschickt und ich erhielt meine Karte und Zugangsinformationen wirklich schnell.

Ebenfalls gibt es ein gut gemachtes Onlinebanking, welches ich regelmäßig (ca. 2 Mal pro Monat) über die gut gestaltete App nutze. Diese finde ich intuitiv aufgebaut und übersichtlich, sodass ich alle Vorgänge nachvollziehen kann. Allgemein nutze ich das Onlinebanking nur zur Kontrolle der Abbuchungen und für die Übersicht zu Buchungsvorgängen.

Mir gefällt am Onlinebanking der Santander, dass es übersichtlich aufgebaut ist und ich schnell die mir wichtigsten Informationen (wie bspw. Kontostand und Buchungsvorgänge) überblicken kann. Ich vermisse keine Funktionen und sehe das Onlinebanking deshalb auf der gleichen Stufe wie die Konkurrenz.

Da ich die Kreditkarte zunächst für eine Urlaubsreise benötigte, wandte ich mich vorab an den Kundenservice, um die Konditionen (wie bspw. Abhebe-Limit und Gebühren) nochmals genau abzuklären. Telefonisch erreichte ich direkt die Service-Hotline und wurde sofort fachmännisch beraten. Auch E-Mail-Anfragen wurden noch am gleichen Tag stets nett und kompetent beantwortet.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Karte oder der Bank. Auch Erstattungen (wie bspw. die Automatengebühren für Abhebungen in Thailand und Laos) wurden super schnell gutgeschrieben. Hier ist die Santander meines Wissens nach die einzige Bank, die diesen Service noch anbietet. Hierfür musste ich lediglich Fotos der Quittungen per E-Mail einreichen und die Erstattung erfolgte innerhalb einer Woche anstandslos. Allgemein bin ich mit dem Service und den Leistungen der Bank sehr zufrieden und kann ohne Bedenken eine Empfehlung aussprechen!

Weitere Erfahrungsberichte zur Santander

Erfahrungsbericht zur Santander von 18jjns
Diese positive Bewertung zur Santander wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer 18jjns übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben