Santander Erfahrungsbericht #29von Daobert

Positive Bewertung der Santander

Ich habe seit etwa 4 Jahren ein Tagesgeldkonto (SuperKonto) sowie mehrere Festgeldkonten mit unterschiedlichen Laufzeiten bei der Santander Direkt Bank. Die Kontoeröffnung auf dem üblichen Weg (Postident) war problemlos. Nach Erhalt der Unterlagen (ca. 5 Tage nach Absenden des Antrages) war der Onlinebanking-Zugriff möglich.

Das Onlinebanking entspricht nicht ganz dem aktuellen Stand und ist von der Oberfläche her durchaus etwas veraltet, aber es funktioniert alles. Nachteilig ist, dass Kontoauszüge nur einmal pro Jahr per Post verschickt werden. Gut finde ich dagegen, dass Rücküberweisungen auf das Referenzkonto normalerweise taggleich gutgeschrieben werden.

Telefonischen Kontakt hatte ich bisher nur ein einziges Mal mit der Bank. Ich war positiv überrascht, da es keine Warteschleife gab und ich sofort die richtige Auskunft erhielt.

Weitere Erfahrungsberichte zur Santander

Diese positive Bewertung zur Santander wurde uns am 12.01.2015 vom Nutzer Daobert übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben