Diese negative Bewertung zu Savedo wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer Hoffman übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenZum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Savedo Erfahrungsbericht #43von Hoffman

Negative Bewertung von Savedo

Ich habe über Savedo am 07.12.2015 per Postident einen Antrag für ein einjähriges Festgeld bei der Banca Kovanica in Kroatien gestellt. Savedo hat am 11.12.2015 den Antrag weitergeleitet. Heute ist mittlerweile der 23.12.2015 und keiner weiß, wo dieser Brief ist.

Die Dame vom Savedo-Supporte meinte, dass der Brief verloren gegangen sei und ich den Antrag noch einmal abschickten sollte, was ich nicht tat. Die Dame war zwar freundlich, aber für meine Begriffe inkompetent.

Update vom 31.12.2015: Bis heute habe ich noch keine Informationen dazu von Savedo erhalten.

Es ist meiner Erfahrung nach sehr schwer, wenn nicht fast unmöglich, jemanden beim Support zu erreichen, da ständig besetzt ist.

Meine Empfehlung lautet daher: Finger weg von Savedo!