Diese positive Bewertung zu Savedo wurde uns am 18.10.2017 vom Nutzer Berta übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenZum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Savedo Erfahrungsbericht #17von Berta

Positive Bewertung von Savedo

Ich habe über Savedo eine Festgeldanlage bei der Banka Kovanica am 19.01.2017 abgeschlossen. Bei der Eröffnung lief alles reibungslos. Die Identifizierung erfolgte über einen Videoanruf. Die Zusendung der Unterlagen dauerte ein paar Tage. Danach konnte ich mich auch gleich in den Online-Bereich einloggen und erhielt meine Festgeldurkunde. Alles bei der Eröffnung fand ich sehr verständlich und ohne Unklarheiten. Man konnte eigentlich nichts verkehrt machen.

Im Login-Bereich finde ich alles, was ich brauche: Einen Überblick über die Konten, Umsätze, meine Personendaten und diverse Dokumente. Ich vermisse hier im Gegensatz zum Onlinebanking anderer Banken keine Funktion.

Die Informationen, die man von Savedo bekommt, finde ich sehr umfangreich. Einmal hatte ich dennoch eine Frage bzgl. der Notwendigkeit eines Formulars und wann dieses benötigt würde.Zuerst erhielt ich eine automatische E-Mail-Antwort, dass man sich um mein Anliegen schnellstmöglich kümmern würde. Eine freundliche Antwort auf meine Frage erhielt ich innerhalb von 2 Tagen.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und Savedo.