Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Depoteröffnung hat sehr lange gedauert“

Neutrale Bewertung von Smartbroker

Was lief bisher besonders gut bzw. was ist Ihnen positiv aufgefallen?

Wenn das Depot einmal eröffnet ist, hat man grundsätzlich schnelle Prozesse (Freistellungsauftrag, Einzahlungen, Sparplanänderungen).

Keine Order-Gebühren über Gettex ab 500 € Volumen. Sehr günstige ETF- und Aktiensparpläne und eine riesige Auswahl!

Was lief schlecht bzw. was ist Ihnen negativ aufgefallen?

Depoteröffnung & die Freischaltung danach hat sehr lange gedauert.

Lange gab es kein KWK Programm (jetzt auch nur ein schlechtes mit 30 €) und keine Aufladung via Kreditkarte möglich.

Keine Trading-App, alles geht nur über den Browser.

Lediglich das TAN Verfahren ist via Secure App möglich.

Was sollte/könnte der Anbieter Ihrer Meinung nach verbessern?

Ein verbessertes KWK Programm auflegen, eine Trading-App zu Verfügung stellen (Vorbild: Trade Republic). Die Depoteröffnungsprozesse beschleunigen.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von NilsBaer
Diese neutrale Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 10.02.2022 vom Nutzer NilsBaer übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de