„Kundenserviceanfrage nach einem Tag beantwortet“

Positive Bewertung von Smartbroker

Eine sehr schnelle und einfache Eröffnung. Ich freue mich sehr, dass ich die Einloggdaten im Handy speichern konnte und mir nicht alles merken und neu eingeben muss.

Ich benutze Smartbroker um Fondssparpläne zu besparen. Hiergibt es unglaublich viele Fonds ohne Ausgabeaufschläge (Sparplan und Einmalkauf), auch einige ETFs. Sonst ist Smartbroker sehr übersichtlich und einfach aufgebaut.

Eine Anfrage/Antrageinreichung an den Kundenservice ist per Email möglich und wurde innerhalb eines Tages beantworten.

Kurz gesagt: Für Fonds sehr gut und sehr günstig. Viele gängige ETFs auch vorhanden.

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Niko
Diese positive Bewertung zu Smartbroker wurde uns am 10.02.2022 vom Nutzer Niko übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de