Negative Erfahrungen zu Smartbroker

Zur Webseite von Smartbrokerwww.smartbroker.de
Aktuell liegen uns 2 negativen Bewertungen zu Smartbroker in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 4,7 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit Smartbroker gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (43) Erfahrungsbericht schreiben
67,4 % aller Kunden haben Smartbroker auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben Smartbroker auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
4,7 % aller Kunden haben Smartbroker auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 43 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Smartbroker von 4,3 Punkten.4,3 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,3 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 81,4 %.
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Reni-Berlin

„Immer noch keine App“

Negative Bewertung von Smartbroker
Definitiv der schlechteste Neo Broker, den ich getestet habe. Die Eröffnung lief ja noch akzeptabel, jedoch maßlos enttäuscht war ich von der Eingabemaske im 80er Jahre Design. Sorry aber da war BTX vor 23 Jahren übersichtlicher und fortschrittlicher. Und 2 Faktor Authentifizierung ohne direkte Verknüpfung aus der TAN App geht für mich gar nicht. 8-stellige TAN irgendwo hinkritzeln nur ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zu Smartbroker von Theo

„Es gibt immer noch keine App“

Negative Bewertung von Smartbroker
Üblicherweise befasse ich mich nur ungern mit dem Schreiben von Erfahrungen aber hier möchte ich mich dann doch mal zu Wort melden. Es fing schon Anfang 2021 mit der Eröffnung des Depot an. Briefe mit den Zugangsdaten sind angeblich auf dem Postweg verloren gegangen, dann erfuhr ich, es gäbe einen Systemfehler und die Briefe wären nie verschickt worden. Als dann die Briefe ankamen, haben ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote