Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Varengold Bank Erfahrungsbericht #32von Seabushy

Positive Bewertung der Varengold Bank

Durch die Erwähnung in verschiedenen Portalen wurde ich Ende März auf die Varengold Bank und ihr neues Tagesgeld-Angebot aufmerksam. Am 1. April schickte ich daraufhin die Eröffnungsunterlagen inkl. dem Postident auf die Reise. Bereits zwei Tage später bekam ich die Zugangsunterlagen für das Onlinebanking. Etwas ungewöhnlich erschien mir der Versand von Benutzerkennung und Passwort in einem Umschlag. Der Zugang war auf der Homepage sofort möglich. Das mTAN-Verfahren zur Passwort-Änderung funktionierte ebenfalls einwandfrei. Das Portal bietet alle wichtigen Funktionen zum Tagesgeld-Banking ohne großen Schnickschnack. Bis jetzt lief die Seite zuverlässig und war jederzeit erreichbar. Die Valuta von verschiedenen Buchungen erfolgte in 2 - 3 Tagen. Für Leute, die sich für ein gutes Angebot für 6 Monate die Mühe einer Kontoeröffnung machen wollen, ist das Angebot der Varengold Bank auf jeden Fall zu empfehlen.

Zur Webseite der Varengold Bankwww.varengold.de
Diese positive Bewertung zur Varengold Bank wurde uns am 13.04.2014 vom Nutzer Seabushy übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Varengold Bankwww.varengold.de