Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

VTB Direktbank Erfahrungsbericht #43von AlbertAmerica

Positive Bewertung der VTB Direktbank

Ich hatte bereits 2011 das VTB Duo für 3 Jahre abgeschlossen, als es noch 3,8% pro Jahr abwarf. Heute bin ich ganz glücklich darüber. Eigentlich hat man ja mit so einer Bank, bei der man nur Festgeld oder Tagesgeld anlegt, nicht viel zu tun. Aber das bisschen , was ich mit der VTB abzuwickeln hatte, war sehr schnell erledigt und dabei waren die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich. Unterlagen, Bestätigungen, Abwicklung – alles ging schnell und problemlos. Das Konto war noch in der gleichen Woche eröffnet. Ich kann also wirklich nichts Negatives über die VTB Bank sagen. Den Tagesgeld-Anteil des VTB Duo habe ich bisher noch nicht abegrufen, so dass ich hinsichtlich der Abwicklung und der Schnelligkeit der Überweisung nicht viel berichten kann. Gut finde ich auch, dass man nicht ständig mit Werbung belästigt wird. Gleichzeitig würde ich mir aber fast schon hier und da mal ein paar Infos wünschen. Nach heutigem Stand der Dinge würde ich mein Geld wohl wieder bei der VTB anlegen, vorausgesetzt die Zinsen sind dann immer noch so attraktiv.

Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de
Diese positive Bewertung zur VTB Direktbank wurde uns am 27.11.2012 vom Nutzer AlbertAmerica übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de