Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

VTB Direktbank Erfahrungsbericht #40von Chap

Positive Bewertung der VTB Direktbank

Meinen Antrag auf Kontoeröffnung eines Tages- und Festgeldkontos habe ich am 01.06.2012 ausgefüllt. Die Eröffnung empfand ich als sehr einfach und sicher. Da gibt es nichts zu bemängeln. Bis zum ersten Login in das Internet-Banking hat es bei mir ca. 2 Wochen gedauert, was ich noch ok finde. Im Online-Banking habe ich dann das für mich eigentlich interessante Festgeldkonto eröffnet. Das Tagesgeldkonto nutze ich nur für den Geldtransfer und die Zinszahlungen. Mit der Hotline hatte ich bisher noch nicht zu tun, da einfach auch keine Probleme oder Fragen bestanden. Positiv insgesamt: ein Minimum an Papierkram, keine Beratungsgespräche, keine Werbung für unerwünschte Produkte am Telefon oder per E-Mail. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de
Diese positive Bewertung zur VTB Direktbank wurde uns am 20.01.2013 vom Nutzer Chap übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de