Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

VTB Direktbank Erfahrungsbericht #31von Geldkater

Positive Bewertung der VTB Direktbank

Am 19.02.2014 habe ich bei der VTB Direktbank ein Tagesgeldkonto (Sonderaktion mit 1,5 % Verzinsung) eröffnet. Zwei Tage später hatte ich bereits die Kontounterlagen im Briefkasten. Am 21.02.2014 habe ich diese dann ausgefüllt wieder zurück an die VTB geschickt. Am 25.02. kamen dann die Login-Daten per E-Mail und ich konnte mich somit erstmalig anmelden. Als sehr positiv habe ich die unkomplizierte und schnelle Kontoeröffnung empfunden. Zwischen den einzelnen Schritten gab es keine Verzögerung und ich konnte mein Tagesgeldkonto schnell nutzen. Das Onlinebanking empfinde ich als übersichtlich und informativ. Einen Schwachpunkt gibt es jedoch: Im Vergleich zu anderen Onlinebanking-Benutzeroberflächen zeigt die VTB Direktbank nicht die bisher erwirtschafteten Zinserträge an. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Zinserträge am Quartalsende in der Kontoübersicht erscheinen. Mit dem Service der VTB Direktbank hatte ich bisher keinen Kontakt, weswegen ich diesen nicht beurteilen kann. Probleme gab es bisher jedenfalls keine. Insgesamt fühle ich mich bei der VTB Direktbank gut aufgehoben.

Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de
Diese positive Bewertung zur VTB Direktbank wurde uns am 27.03.2014 vom Nutzer Geldkater übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de