VTB Direktbank Erfahrungsbericht #29 von geldwolff

Zur Webseite der VTB Direktbankwww.vtbdirekt.de

Ich kann die positive Erfahrungen der anderen Nutzer hier nur bestätigen. Ich habe zuerst im Februar 2012 das VTB Festgeld und im November 2013 dann auch das VTB Flex eröffnet. Besonders positiv ist mir hierbei die schnelle Bearbeitung von nur ungefähr einer Woche aufgefallen. Die Tagesgeldzinsen sind durchschnittlich, jedoch frage ich mich, warum das VTB Flex so wenig beachtet wird, da es sich meiner Meinung nach um ein super Angebot handelt.

Das Internetbanking ist sehr übersichtlich und alle Infos, wie z. B. Eröffnungsdatum, Ende der Anlage, Zinsen, Auszahlungstermine und IBAN zu jedem Unterkonto sind leicht einzusehen. Bei Fragen zu Buchungsterminen oder zu Konditionen haben mir die Mitarbeiter bisher stets weitergeholfen, ohne dass hier nennenswerte Wartezeiten auftraten. Ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden.