„Nutze primär den ETF-Sparplan über Raisin Invest“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Weltsparen ist eine sehr komfortable und übersichtliche Plattform für problemlose Geldanlagen. Leider sind die Angebote für Tagesgelder und Festgelder im Moment nicht attraktiv; - aber dafür kann Weltsparen nichts, denn die Zinslage macht sich auch auf dieser Plattform bemerkbar. Als Ausweichmöglichkeit oder zusätzliche Anlagemöglichkeit gibt es das ETF-Programm Raisin Invest. Ich nutze es mit einem Sparplan. Die Möglichkeit, den Sparbetrag jederzeit zu ändern, ist hilfreich. Ob sich der Zusammenschluss mit Zinsland für uns Kunden bewährt, muss sich zeigen. Es wäre schade, wenn Weltsparen die schlechteren Konditionen und den schlechteren Kaufprozess von Zinsland übernehmen würde. Denn bei Weltsparen funktionieren alle Prozesse schnell und einfach. Im Servicefall hilft die telefonische Hotline freundlich dabei, ein Problem zu lösen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von mb2021
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 30.09.2021 vom Nutzer mb2021 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben