„Tages- und Festgeld bei Klarna über WeltSparen“

Positive Bewertung von WeltSparen

Da ich schon ein Konto auf Weltsparen besitze war die Anlage von Fest- ebenso wie Tagesgeld bei KLARNA kein Problem. Auch die als sicher bewertete schwedische Einlagensicherung war für mich ein Grund KLARNA zu wählen. Bis jetzt lief alles reibungslos und ich bin zufrieden.

Über die Auszahlung der Zinsen kann ich bis dato leider noch nichts sagen, jedoch hab ich bis jetzt bei Weltsparen sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch kann ich keine Info zum Kundenservice machen, da dieser Gott sei Dank noch nicht benötigt wurde. :-)

Erfahrungsbericht zu WeltSparen von Chrissi9
Diese positive Bewertung zu WeltSparen wurde uns am 13.10.2021 vom Nutzer Chrissi9 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben