„Mit gutem Gewissen zu empfehlen“

Positive Bewertung von WeltSparen

Aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich Weltsparen nur positiv erwähnen. Die Eröffnung der Anlagen erfolgt schnell, unbürokratisch und sicher. Die Zinszahlungen kommen pünktlich und es gibt die Option der automatischen Wiederanlage. Alles in allem ein gutes, zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen. Dahinter steckt die Raisin Bank. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Als nächsten steige ich in den ETF Robo ein ... mal sehen was der so kann und wie hoch die Rendite dabei ist.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen von Tornado1961
Diese positive Bewertung zu WeltSparen wurde uns am 20.10.2021 vom Nutzer Tornado1961 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben