„Klare Empfehlung“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit Oktober 2021 Kunde bei WeltSparen. Die Kontoeröffnung an sich lief problemlos, lediglich die Wartezeit nach bereits erfolgtem VideoIdent bis zur eigentlichen Kontoeröffnung war mit 14 Tagen meiner Meinung nach viel zu lang. Die Aufträge zweier Festgelder bei der Klarna Bank und der Resurs Bank verliefen dann jedoch zügig. Die Auswahl an Tages- und Festgeldern empfinde ich als gut, vor allem im Vergleich zu Konkurrenzunternehmen von WeltSparen, die eher in nicht so gut bewerteten Ländern Tages- und Festgelder anbieten. Klares Plus für WeltSparen. Inzwischen probiere ich auch den ETF Robo Advisor aus und bin gespannt was der kann. Die Website von WeltSparen ist sehr übersichtlich und klar strukturiert gestaltet, auch die App ist hervorragend. Den telefonischen Kundenservice habe ich bereits genutzt um eine Frage bezüglich meines Kontos zu klären. Die Wartezeit war kurz, der Kundenservice-Mitarbeiter freundlich und kompetent. Von mir eine klare Empfehlung für WeltSparen.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von DanBe
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 23.12.2021 vom Nutzer DanBe übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben