Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gut, aber nicht sehr gut“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Ich bin seit Juli 2021 bei WeltSparen. Ich habe dort bisher nur Erfahrungen mit Tagesgeld gesammelt. Die Anlage funktionierte gut, die Nutzerführung bei Umschichtungen könnte m.M.n. noch etwas verbessert werden. Letzteres gilt auch für den E-Mail-Support, der nicht gut genug auf meine Frage einging. Der telefonische Support hingegen war hervorragend, meine Frage wurde umfassend beantwortet. Die WeltSparen-Website "funktioniert", mir fehlt aber eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Warum sind z.B. nur "Auszahlung" und "Einzahlung" beim Tagesgeld möglich, nicht auch "Umschichtung"? Dann müsste man nicht dran denken, sich am nächsten Tag erneut manuell um die Neuanlage zu kümmern. Insgesamt empfehle ich WeltSparen. Und ich hoffe, dass aus dem "gut" noch ein "sehr gut" wird.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von StefanH
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer StefanH übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben