Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„In Kombination mit anderen Plattformen perfekt“

Positive Bewertung von WeltSparen by raisin

Für mich war dies eine einfache Eröffnung, die Legitimation erfolgte problemlos über mein Smartphone. Im Grunde läuft alles problemlos online. Was ich bisher nicht verstanden habe sind die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten meiner Ein - oder Auszahlungen. Manchmal ist es fast taggleich, manchmal dauert es einige Tage. Und das in den Zeiten der elektronischen Datenübermittlung. Bei anderen Anbietern gibt es aber häufig einen besseren Zinssatz, aktuell ist der Zinssatz z. B. bei Tagesgeldangeboten eher am unteren Ende anzusiedeln. Trotzdem, in Kombination mit anderen Plattformen finde ich Weltsparen empfehlenswert.

Erfahrungsbericht zu WeltSparen by raisin von Eckermann
Diese positive Bewertung zu WeltSparen by raisin wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer Eckermann übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben