Die Varengold Bank hat im Online-Banking über Zinserhöhungen beim Festgeld ab dem 19.09.2025 bei folgenden Laufzeiten informiert:
- 2 Jahre: auf 2,35%
- 5 Jahre: auf 2,85%
- 10 Jahre: auf 3,00%
Auf der Homepage sind diese Zinserhöhungen noch nicht hinterlegt.
VG Hans-Jürgen
Nachtrag:
Die neuen Konditionen sind jetzt auch auf der Homepage hinterlegt.
Die Varengold Bank hat heute auf der Homepage leichte Zinserhöhungen beim Festgeld ab dem 17.10.2025 bei folgenden Laufzeiten angekündigt:
- 2 Jahre: von 2,35% auf 2,42%
- 3 Jahre: von 2,40% auf 2,45%
VG Hans-Jürgen
@Stefan ErlichDu hattest gestern Vormittag die ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Danke Dir @Hans-Jürgen: Ja, genau so war es und ich hatte mich schon gewundert, dass sie wieder zurückgerudert haben :D Ich warte jetzt mal die Aktualisierung auf deren Homepage ab, weil das sonst immer Fragen seitens der User aufwirft, wenn bei KA andere Konditionen stehen als auf der Webseite der Bank! Denke, spätestens Montag sollte denen das auffallen ;-)
Für den 1.1.26 hat die Varengold Bank heute folgende Zinsänderung bekanntgegeben:
- 3 Jahre: 2,75% (bisher 2,55%)
Das wäre dann nach derzeitigem Stand das am höchsten verzinste 3-Jahres-Festgeld mit deutscher Einlagensicherung.