Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Ayvens Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Ayvens Bank streicht 1-jähriges Festgeldangebot zu 2,45% Zinsen.

Ayvens Bank streicht 1-jähriges Festgeldangebot zu 2,45% Zinsen.

Anonymer PosterMicha (Gast) am 03.03.2025

Konnte heute mein in letzter Woche angelegtes 9 monatiges FG wieder kündigen und dafür das jetzt wieder zur Verfügung stehende 1 jährige FG abschließen. Das hat problemlos innerhalb von einer Minute funktioniert.

Star der CommunityHans-Jürgen am 03.03.2025

Wie "Hotte" letzte Woche schon berichtet hat, ist das einjährige Festgeld bei der Ayvens Bank ab heute wieder abschließbar. Der aktuelle Zinssatz beträgt wieder 2,65%.
VG Hans-Jürgen

Anonymer PosterMicha (Gast) am 26.02.2025

Das mit dem 1jährigen Festgeld habe ich gestern auch gemerkt. Ich bin dann auf das 9 Monatige ausgewichen. Da man ein 14 tägiges Widerspruchsrecht hat, könnte ich wenn das 1jährige FG wieder angeboten wird, noch umsteigen (sofern die Konditionen dann passen). Trotzdem ist es ein wenig merkwürdig, wieso auf einmal der einjährige Zeitraum nicht angeboten wird.

Registriertes Community-MitgliedHotte1 am 26.02.2025

Das 1 Jahres-Festgeld (2,6%) ist überraschend heute nicht mehr verfügbar! Am 03.03. soll es wieder verfügbar sein (nach Auskunft der Bank)

Anonymer PosterMicha (Gast) am 25.02.2025

……ich meinte natürlich das FG 1 Jahr zu 2,65%.

Anonymer PosterMicha (Gast) am 25.02.2025

Die Ayvens Bank hat leider gerade das Festgeld mit 1jähriger Laufzeit zu 2,45% gestrichen.
Habe jetzt erstmal 9 Monate zu 2,45% dort abgeschlossen.