Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Ayvens Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontowechsel und mangelhafter Kundenservice bei Leaseplanbank

Probleme bei Kontowechsel und mangelhafter Kundenservice bei Leaseplanbank

Registriertes Community-MitgliedOsterberg am 28.03.2023

Seit vielen Jahren bin ich Anleger bei der Leaseplanbank und war in der Vergangenheit zufrieden. Nach dem ich ein neues Referenzkonto anlegen wollte, begannen die Schwierigkeiten. Änderungen konnte man zuerst in der hauseigenen APP eingeben. Dann musste man dies per Mail bestätigen, dann wurde ich aufgefordert von dem neuen Konto 1€ zu überweisen und schließlich sollte ich noch die Kopie meines Ausweises hochladen. Das war mir dann doch zufiel. Der überwiesene € wurde bis heute nicht auf meinem Tagesgeldkonto gebucht. Ich habe mich an den Support der Bank gewandt und diese aufgefordert, diesen € zu buchen. Bis heute wird darauf nicht reagiert. Ich habe nun alles von dieser Bank abgezogen und werde nach Monatsende das Konto auflösen. Ich kann diese Bank nicht mehr empfehlen.