Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bisher lief alles problemlos“

Positive Bewertung von Barclays

Alles super bisher, Karte beantragt mit PostIdent, eine Woche später kam die Karte mit allen Informationen zum einloggen! Erste Transaktion durchgeführt, alles ohne Probleme, man musste zur Sicherheit noch eine mTAN eingeben die man per Sms erhält! Umsatzinfo kam direkt per mail und als Pushup Nachricht! Bisher nix zu beanstanden! Die Teilzahlungsfunktion war automatisch auf 3,5% eingestellt aber mit 2 Klicks und mTan Bestätigung ließ sich dies auf 100% Rückzahlung umstellen! Umsatzkontoauszug war auf postalisch ( 1.10€ ) eingestellt, ebenfalls mit 2 Klicks auf Online umgestellt! Also anfangs kurz mit den Einstellungen beschäftigen und dann kann es losgehen, bisher Topzufrieden!

Im Ausland sowie im Internet verwendet, alles Top, mit Apple Pay bezahlt, nicht einmal Probleme, direkt danach alle Umsätze in der App ersichtlich! Umsätze kommen direkt als Pushup, also einfach genial! Einmalige Sofortabbuchung zum begleichen der Umsätze mit einem Klick möglich, bin total zufrieden!

Erfahrungsbericht zu Barclays von marek
Diese positive Bewertung zu Barclays wurde uns am 18.10.2021 vom Nutzer marek übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben